Leinenliebe

Juni 28, 2017

Blauliebe, Blusenliebe, Streifenliebe, Leinenliebe...ganz schön viele Lieben. 
So ist es aber nun mal, man oder viel mehr die Frau hier, verliebt sich in schöne Sachen. 
In den letzten Wochen war es bei mir das Leinen was mir den Kopf verdreht hat. 
Angefangen hat es mit der Bluse und dann hatte ich das große Glück ein richtig gutes neues Stück Leinen zu ergattern. Ganz weich weil Viskose mit drin ist, leicht und knittert auch gar nicht so doll. Der einzige Nachteil das hatte etwas Glitzer drin. 
Was macht die Frau dann? 
Sie nimmt die linke Seite natürlich! 
Somit war alles perfekt denn diese Farbe finde ich ganz toll und sie kann man zu fast allem kombinieren. 


FinasRock. Recht einfach, mit Taschen als Hingucker. Genau so mag ich das. Mit Gummizug am Bund und dadurch sehr schnell genäht außer Frau spielt mit Ziernähten, dann dauert es entsprechend länger ;-)


Trägt sich wunderbar, gerade bei ganz heißen Tagen ist es angenehm die Kleidung nicht zu spüren. Das ich noch einen genäht habe versteht sich von selbst oder? Frau muss ja auch mal waschen und dann wäre es doof wenn keiner davon zu Verfügung stehen würde ;-)


Schade nur dass das schöne Wetter Berlin nicht wieder findet...

Macht's gut,
Lee


Stoff Viskoseleinen von Traumbeere
Schnitt FinasRock von finasideen

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich glaube das Schöne Wetter ist krank und hat sich ne Auszeit genommen....
    Aber es kommt ganz bestimmt ganz bald wieder... Hoffentlich...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut, liebe Lee und die Lieben teilen wir. Ich habe mir gerade einen >Baumwollleinen-Mantel in blau genäht. Also, dein Rock gefällt mir sehr gut und würde ich so auch tragen wollen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ungewohnt "schickees" Outfit an dir! Aber es steht dir sehr sehr gut!!! Ich mag die Kombination von schicker Bluse und lässigem Rock sehr! Der Rockschnitt ist wirklich klasse! Hi hi und das mit dem Glitzer kann ich auch nachvollziehen - hätte ich wohl ähnlich gemacht ;).

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns soll es heute 36°C kriegen - ich geb dir gerne mindestens 10°C ab, wenn du willst :-)
    Dein Rock ist wieder sooo schön geworden - vorallem die Taschen gefallen mir richtig gut...ich glaub, das Schnittmuster schau ich mir gleich mal genauer an!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Locker, lässig und vielseitig kombinierbar; wenn das kein perfekter Sommerrock ist.
    Das schöne Wetter kommt schon wieder, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es auch gerade richtig frisch und die Hosen werden wieder länger ;-)
    Dein Rock ist toll, der Sommer kommt bestimmt zurück!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfektes Sommeroutfit! ... Ja, ich würde auch so gut wie alles aus Deinem Kleiderschrank nehmen ;-)
    Nach Viskoseleinen muss ich mich mal umschauen... das Knittern bei reinem Leinen stört mich bei Kleidung nämlich manchmal schon...
    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Luftig flatterndes Leinen ist perfekt für die heißen Sommertage. Passt beides sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist heute auch Regen angesagt, obwohl ich das angenehm abkühlend finde. Dein Rock steht dir super, gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit !
    Ich hätte allerdings auf jeden Fall die Glitzerseite genommen ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Guter Look! Ich liebe auch diese Farbe zwischen grau und beige... Das ist wahrscheinlich ein Rock, der permanent getragen wird, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Toll, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Rock und sehr schöne Ziernähte :) Und die Farben mag ich auch.
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  14. Ungewohnte Bilder - aber für die heißen Tage (kommen schon wieder...hoffentlich?)
    bist Du bestens gerüstet.
    So einen Stoff könnte ich auch grad gut gebrauchen...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, der Rock. Gefällt mir total gut und passt prima zu dir. An Leinen hab ich mich noch nicht rangetraut, vielleicht kommt das ja noch. Die Farbe finde ich jedenfalls klasse, und in Kombi mit dem Oberteil ist das auch ohne blau ein wirklich tolles Sommeroutfit. Hoffentlich macht er nicht so lange Pause, der Sommer.
    Liebe Grüße
    Arlette

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Outfit!!!
    Vielen Dank für's Zeigen und einen tollen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ha, ha, wie schlau, das mit der linken Seite! Super! Ich mag so Glitzergedöns nämlich auch nicht. Leinen passt toll zu Dir und Deinem Typ, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kombination sieht richtig toll und luftig aus, dass du die nicht glänzende Seite aussen haben wolltest, verstehe ich auch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, den Rock finde ich wunderschön! Würde ich genauso tragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu... da bin ich doch auch! Bluse wunderschön, Rock schön... leider nicht ganz geeignet für kurze Beinchen ;-) und die Uhr finde ich toll! ♥ Ich muss bei meiner endlich eine Batterie reinsetzen lassen... habe sie vor einigen Jahren bei Madamlili bestellt!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock sieht wirklich toll aus...Danke für den Tipp
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Rock und Shirt sehen ganz schön aus, so richtig luftig und auch sehr dezent. Ich drücke dir die Daumen, dass du beides ganz oft - bei herrlichem Wetter - tragen kannst,
    liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende für dich , Miri

    AntwortenLöschen
  23. An Leinen habe ich mich noch nie gewagt...
    Aber dein Rock sieht sooo gut aus! *kribbelnindenfingern*
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest